Bio-Leinöl

Leinöl wird von vielen als Ernährungswunder bezeichnet. Durch seinen hohen Anteil an Omega3-Fettsäuren versorgt es den Körper mit essenziellen ungesättigten Fettsäuren die wir dringend brauchen. Wer regelmäßig Leinöl zu sich nimmt kann von den gesundheitsfördernden Stoffen nur profitieren.

Durch seinen leicht nussigen und angenehmen Geschmack, passt es hervorragend zu Müsli, Salaten, Kartoffel- und Gemüsegerichten. Dieses hochwertige Leinöl darf nicht erhitzt werden. Da wir bei diesem Naturprodukt auf Filtration verzichten, kann das kaltgepresste Speiseöl leichte Trübungen oder Bodensatz aufweisen. Dies ist ein zusätzliches Qualitätsmerkmal da durch die schonende Verarbeitung alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

Unser hochwertiges natives Bio-Leinöl pressen wir 1 mal im Monat frisch damit es auch immer angenehm im Geschmack ist und alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

Deshalb ist es auch wichtig das Öl - selbst wenn die Flasche noch verschlossen ist - immer im Kühlschrank aufzubewahren.

Wir haben zwar (noch) keinen Online-Shop, aber schickt uns doch einfach ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit eurer Bestellung oder ruft an. Wir schicken euch unsere Produkte (außer Fleisch) gerne zu.

Preis: € 7,00 / 250 ml  oder € 13,00 / 500 ml

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com