Bio-Sojasauce

Nach langem Warten und Rühren ist sie dann nach fast einem Jahr endlich fertig. Unsere Bio-Sojasauce! Die Zutaten für die Sojasauce sind recht überschaubar: Sojabohnen - haben wir selbst, Roggen - hat unser Nachbar und Quellsalz - aus dem Nachbarort. Natürlich ist alles in bester Bio-Qualität.

Sojabohnen und Roggen werden mit den Pilzkulturen und nach ein paar Tagen mit Salzwasser vermischt, dann muss alles eeewig laange fermentieren. Aber was dabei herauskommt ist einfach nur UMAMI!

Wir haben zwar (noch) keinen Online-Shop, aber schickt uns doch einfach ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit eurer Bestellung oder ruft an. Wir schicken euch unsere Produkte (außer Fleisch) gerne zu.

Preis: € 5,50 / 100 ml

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com